Customer-Relationship-Management (CRM)

Mit dem CRM-Fenster sofort alle Informationen klar strukturiert sehen. Immer wissen wie es um Ihr wichtigstem Vermögen bestellt ist: Ihrem Kundenstamm. Alles auf einen Blick: Kunden-Daten, Kundenklassifizieren, Vorgangsverfolgung, Belegverfolgung (Angebot bis Rechnung), Reklamationen, direkte Werbeaktionen, Korrespondenz (Telefonate, eMai, Briefverkehr), Notizen, Dokumente, Bedarf des Kunden und potenzielle interessante Artikel.

Abdeckung der kompletten Prozesskette

Von der Anfrage zum Auftrag über die Leistungserbringung zur Rechnungslegung unterstützt sie b-logic in der Planung, Dokumentation und Durchführung. Die intelligente Belegverkettung und die Vielfältigen Funktionen zur Speicherung und Wiedergewinnung wichtiger Informationen erspart Ihnen Zeit, sodass Sie sich auf Ihre Kernprozesse konzentrieren können.

Umfangreiche Möglichkeiten zur Kalkulation und Erfassung von entstandenen Kosten. Tiefgreifendes Rückmeldesystem erlaubt Ihren Mitarbeitern stets den Stand der Projekte und Dienstleistungen zu Erfassen.

Angebotsprozess

Für den Angebotsprozess gibt es vielfältige Praxisfälle: Ausschreibung über GAEB bis zu Projektpreisbildung anhand von Vorläuferprojekten.

Beispiel: Kalkulieren Sie anhand von bisherigen Projekten und Nachkalkulationen mit Mengen und Zeiten als Summen für das Gesamtprojekt und variieren Sie die Summen der Kostenarten.

Kundenanlagen Betreuung

Mit der Assetübersicht stets im Bilde sein. Immer alle Information, zu den von Ihnen betreuten Kundenanlagen, zur Hand. Mit der Tourenplanung koordinieren Sie die Abarbeitung Ihrer Leistungsaufträge.

Vermietungsmodul

Mit dem Vermietungsfenster verwalten Sie Ihre an Kunden vermietende Güter. Stand des Verleihs, Termine für Lieferung und Abholung, Ab- und Zuschläge - alles sofort sichtbar.